Jemand aus Düsseldorf hier?Dr.Gruber Schuhladen..gibts den nicht mehr?

Archiv des urbia-Forums Allgemeines.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Allgemeines

Aktuelles und Zeitloses rund um das Familienleben im Allgemeinen. Dieses Forum dient ausschließlich zum Austausch zwischen Usern und ersetzt nicht das ehemalige Forum "urbia intern". Forenfremde Themen werden gegebenenfalls verschoben oder kommentarlos gelöscht.

Beitrag von carrie1980 09.04.11 - 12:39 Uhr

Huhu,

ich hab irgendwann letztes Jahr einen Flyer im Briefkasten gehabt, dass Dr.Gruber eine Filiale in Düsseldorf eröffnet.

Flyer ist inzwischen im Müll...wir fahren aber gleich nach Düsseldorf und ich würd gern Schuhe shoppen.

Weiß jemand WO der Laden da ist bzw ob es ihn noch gibt...finde im Netz nämlich leider keine Infos.

Danke schonmal! Lg Carrie

Beitrag von lany 09.04.11 - 22:59 Uhr

Hallo!

Bei uns in Siegen hat einer aufgemacht.

Vielleicht bist Du ja mal in der Nähe.

LG Eva