Habs getan, ich weiss nicht warum, könnt ihr mal schauen....

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von tobiinlove 09.04.11 - 18:46 Uhr

in meine VK
mir fehlen die Worte! Nach !11 Jahren..einfach so? ne oder?!

Warte doch auf meine Mens!
Wie ich gestern schon schrieb, liegen hier die Medis im Wert von 650 Euro für unsere 2. IVF.

Bin total verwirrt

Beitrag von bommelline 09.04.11 - 18:48 Uhr

Hi,
ich gratuliere dir. Sieht ja super aus. Drück dir die daumen das alles gut geht, aber wird schon.
Viele Grüße

Beitrag von shmayer 09.04.11 - 19:03 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und viel Glück

Beitrag von diekleene581 09.04.11 - 19:09 Uhr

Hallo,

ja ist irgendwie blöd das du die Medis schon gekauft hast, aber der SST ist wohl sowas von eindeutig positiv. Da gibt es garnichts dran zu rütteln.

Drück dir die Daumen das alles an Ort und Stelle sitzt...

#klee

Beitrag von engelchen939 09.04.11 - 19:12 Uhr

#herzlich en Glückwunsch #fest
ich glaub die Medis waren der Glücksbringer #rofl
alles alles Gute und schöne SS #liebdrueck

Beitrag von steffiundandy 09.04.11 - 19:37 Uhr

herzlichen glückwunsch!!!! Wünsche dir alles alles gute!!!!

Beitrag von tina309 09.04.11 - 19:41 Uhr

Hallo,

ich freue mich soooooohhhhhhh sehr für Dich, wenn man 11 Jahre darauf gewartet hat.#huepf
Alles Gute und eine schöne SS.#klee

Gruß#winke
tina309

Beitrag von mini1973 09.04.11 - 19:44 Uhr

Wie cool ist das denn :-)

Wünsche Dir alles Gute und viel Glück für Deinen BT.

#winke

Beitrag von julia0982 09.04.11 - 19:57 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!!!

Uns ging es genau heute vor einem jahr genauso. ich habe auf die mens gewartet um die 3. ICSI zu starten und hatte am 9.4.10 einen positiven SSTest und das einfach so!

wünsche dir alles Gute für deine SS!

lg julia

Beitrag von cleopatra30 09.04.11 - 20:04 Uhr

Wow!!!! #huepf#huepf
Mir fehlen die Worte...!!
Das ist toll!!:-D
Ich freu mich für dich!!!

Alles, alles Liebe und Gute für deine Schwangerschaft und die Zeit mit #baby natürlich!!!

Ich mach ne Flasche #fest auf!!!!

Beitrag von motmot1410 09.04.11 - 22:31 Uhr

Tja, die Medis kannst Du wohl in die Tonne kloppen #rofl
#herzlich Glückwunsch, du bist #schwanger!

Beitrag von lillo 10.04.11 - 08:08 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!:-)#klee#winke

Beitrag von tweetystar1 10.04.11 - 08:33 Uhr

also, der Test ist sowas von eindeutig #fest
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute! Es gibt doch immer wieder mal Wunder, auch wenn sich bei uns nie eins verirrt #zitter