wer macht Schnullerketten?

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von sandrausascha 09.04.11 - 19:24 Uhr

Hi,

ich bräuchte ganz dringend eine für die Tochter meines Cousins. Bitte mal melden. Wäre super, wenn Zahlung per PayPal möglich wäre.

LG
Sandra

Beitrag von mona-mausl 09.04.11 - 19:28 Uhr

frag mal bei rub nach ;)

LG

Beitrag von sandrausascha 09.04.11 - 19:29 Uhr

hehe, hab die beiden schon angeschrieben...aber hier bin ich ja länger und dachte, ich vernachlässige mal urbia nicht #schein

Beitrag von mona-mausl 09.04.11 - 19:34 Uhr

#verliebt
braaav#winke

Beitrag von sandrausascha 09.04.11 - 19:35 Uhr

ja, oder #verliebt

eine antwort hab ich schon, aber mal abwarten, was die andere sagt #rofl

Beitrag von peanut84 09.04.11 - 19:36 Uhr

sissy5 macht welche :-)

Da hab ich meine her #verliebt

schau mal ein paar Theads weiter unten, da hatte sie gepostet

#herzlich

Beitrag von sandrausascha 09.04.11 - 19:38 Uhr

oha..hab ich gar nicht gesehen.

Beitrag von peanut84 09.04.11 - 19:39 Uhr

Hat sie heute nicht geschrieben....aber beim Link sind dann auch Schnullerketten drinn #herzlich

Beitrag von sandrausascha 09.04.11 - 19:41 Uhr

hab ich grade gesehen...die sind superschön...hab sie direkt angeschrieben.

vielen dank für den tipp *knutsch*

Beitrag von peanut84 09.04.11 - 19:47 Uhr

Gern #herzlich

meine ist Neele Zoe ....die ist soooo schön

Beitrag von sandrausascha 09.04.11 - 19:51 Uhr

oh...wie schön.

ich brauche eine für den namen emita aimee...zwar nicht mein geschmack, aber das baby ist soooooo süß #verliebt

Beitrag von hellokittyfan-07 09.04.11 - 20:15 Uhr

Hallo, ich mach auch welche aus speichelfesten Material und abgerundeten Buchstabenwürfel. Paypal hab ich auch
http://feen-traumland.de.tl/Schnullerketten-m-.--Name.htm

lg.nicole

Beitrag von sandrausascha 10.04.11 - 09:32 Uhr

hi nicole,

danke dir, bin schon fündig geworden.

glg
sandra