Mehr als 20 Zähne

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um euer Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von merlin7marcus 09.04.11 - 22:08 Uhr

Hallo,

gibt es jemanden, bei dem das Kind auch mehr als die üblichen 20 Zähne hat ?

Unsere Tochter hat jetzt alle 20 Zähne und ich bin mir fast ganz sicher, dass ganz hinten noch ein Backenzahn kommt. Ich habe auch das Gefühl, dass sich ihre vorderen beiden Zähne zusammen schieben, als sein zu wenig Platz da. Wolle mir jetzt auf jeden Fall einen Termin beim Zahnarzt geben lassen.

Hat von euch jemand auch sowas ?

Danke

Beitrag von jolin80 09.04.11 - 22:24 Uhr

Hallo ,

war hier vor ein paar Tagen schonmal jemand ;-)

Ja , ist selten aber das gibt es .

lg

Beitrag von anarchie 10.04.11 - 10:49 Uhr

Jo, das hatte mein Ältester auch, allerdings nur unten#kratz

Er ist jetzt 8,5 und hat total gute, schöne zähne;-)
Man muss halt sehen, ob der kleine Kiefer genug Platz bietet...meine kids haben ne große Klappe#rofl

lg

melanie