Still bzw. Tragetuch

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. Unsere Stillberaterin Christina Law-Mclean beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von 19katharina90 10.04.11 - 09:01 Uhr

Hallo,

ich habe mir ein Tragetuch bestellt welches ich zum stillen für unterwegs verwenden möchte um die Arme zu entlasten.

Nun wollte ich fragen ob es im Internet einen guten Link gibt wie ich dieses am Besten dann binde beim stillen für unterwegs oder wenn wir wo zu Besuch sind.


Ich möchte es einfach etwas als Abschirmung nützen und das mein Arm eben etwas entlastet wird.
Habt ihr Tipps im Umgang mit Tragetuch beim stillen

Vielen Dank

Beitrag von holly38 10.04.11 - 10:25 Uhr

habe leider keinen tipp oder informationen würde mich aber ebenfalls interessieren ;-)
lg holly

Beitrag von tarosti 10.04.11 - 11:23 Uhr

Hi

Also ich würde mal bei youtube den Namen deines Tragetuchs eingeben und schauen, ob sie dort Videos haben, in denen die verschiedenen Bindetechniken gezeigt werden.

LG
Tarosti