eine Sockenfrage..

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von mylittleangel 10.04.11 - 11:39 Uhr

juhu.. wollte und will Socken für Babys- (Erstlingssocken) aber auch andere Socken anbieten für Mädels bis Schuhgröße 25. was würdet ihr da nehmen. hatte jetzt für Erstlingssocken die ja kaum gebraucht sind von H&M für 3 paar 1,50 Euro angedacht und sonst Sockenpaket mit 18 paar Socken bsp Gr. 22 für 5 Euro.. was sagt ihr dazu ??? ich hab da echt keine ahnung was man da nehmen kann....

Beitrag von guppy77 10.04.11 - 11:44 Uhr

hallo,

h&m socken/strumpfhosen hab ich nen ganzen schwung immer für 5 € verkauft. ging auch sofort weg bei ebay, von daher denke ich wars ok.

aber no name socken verschenke ich immer. also leg ich gratis zum gekauften dazu, da nehme ich nix.

lg