Was kochen bei Magen-Darm-Grippe?

Hallo,

mein Sohn hat seit ca. 3 Tagen und mein Mann seit gestern ne Magen-Darm-Grippe.
Ich weis absolut nicht mehr was kochen, die letzten Tage gab es meistens ne Suppe, aber wir 3 können das einfach nicht mehr sehen :-(

Hat jemand ne Idee was man noch so kochen könnte?

LG

1

Bei uns gibts heute OfenKartoffeln....mich hats auch erwischt!meine family isst Salat dazu.....Gute Besserung!

2

kartoffeln mit quark, Reis mit gedämpftem gemüse, evtl. Putenbrust in Gemüsebrühe gekocht dazu.

LG und gute besserung

3

Hallo,

Mittag ist zwar schon lange vorbei, aber vielleicht als Anregung für die nächsten Tage. ;-)
Wir hatten vor 1,5 Wochen dasselbe Problem mit Magen-Darm-Grippe.

Ich hatte dann mal Hühnerfrikassee mit Reis dazu gemacht.
Mehr fällt mir gerade auch nicht mehr ein.

Gute Besserung an deine Kranken.

LG
Nicole