Kryo - Sex !!!

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von cleopatra30 10.04.11 - 12:40 Uhr

Hallo liebe Mädels! #winke

Habe nächsten Freitag meinen 1. Kryotransfer. #zitter
Habe heute morgen meinen ES ausgelöst.
Jetzt zur Frage: Kann ich eigentlich jetzt #sex haben?
Was würde passieren, falls ich jetzt natürlich "schwanger" werden würde? #kratz (ist zwar sehr unwahrscheinlich, aber nachdem ich das Posting von tobiinlove gelesen habe...:-) )

Tausendmal sorry, für die doofe Frage #hicks

VLG Cleo (die jetzt schon total aufgeregt ist #schwitz)

Beitrag von little...angel 10.04.11 - 15:51 Uhr

huhu...

also wir haben auch ne kryo hinter uns und wir haben gesagt bekommen, wir sollen auf jeden fall noch sex haben, denn es KÖNNTE ja sein...

ich habe dann bei der kryo eine eizelle zurück bekommen, geklappt hats leider nicht...

also von daher würde ich sagen, könnt ihr ruhig sex haben und zur not wirds halt eins mehr ;)

viel glück #klee