Welche Farbe?

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um euer Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von 147741 10.04.11 - 16:22 Uhr

http://cgi.ebay.de/Zekiwa-Kinderwagen-Sitz-Liege-Buggy-Neu-OVP-2011-/190521724925?pt=DE_AllesUmsKind_Baby_Kinderwagen_Buggies&hash=item2c5bfacffd


Hallo!

Welche Farbe würdet Ihr für einen Jungen nehmen?

Ich dachte zuerst schwarz, ob ob der im Sommer nicht zu heiß wird?

LG

Beitrag von c79aida 10.04.11 - 16:42 Uhr

Hallo!
Mir persönlich gefällt schwarz am besten.
Haben auch nen schwarzen Buggy und er hitzt sich nicht auf im Sommer.
Die andren Farben sind ja auch dunkel, von daher ist es doch egal für welche Farbe Du Dich entscheidest.
Viel Glück beim Bieten!
LG

Beitrag von itsmyday 10.04.11 - 17:39 Uhr

So ein offener Wagen wird nicht nennenswert heiß! #schwitz

Also, wenn Dir schwarz am besten gefällt....schlag zu! #pro

Ich persönlich würde den schwarzen mit dem beigen Rand nehmen....einfach so. #winke

Beitrag von caitlynn 10.04.11 - 18:48 Uhr

ich hatte nen schwarzen kiwa (kein offener buggy) und der ist kaum warm geworden und auch nu der buggy heizt sich nit auf.

ich find die coffee farbe klasse aber wenn du schwarz willst, immer ran damit er muss ja dir gefallen :-)

lg cait

Beitrag von bunny007 10.04.11 - 21:59 Uhr

hi.. ich würde beige nehmen.. erstens mag ich die farbe lieber und zweitens.. kekskrümel usw fallen nicht ganz so auf wie bei schwarz ;-)

lg