Allergie Test

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um euer Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von shawni2005 10.04.11 - 18:09 Uhr

Kann man bei einem 21monate alten klein kind schon ein Allergie Test machen lassen? Mein kleiner hat jetzt über 2 wochen schnupfen und wir werden den einach nicht los ....

Beitrag von celina294 10.04.11 - 19:34 Uhr

#winke

Also meine Maus hatte am Donnerstag eine Allergische Reaktion und der Kinderarzt hat jetzt ein Allergie Test gemacht. Sie ist jetzt 19 Monate.

Lg

Beitrag von steferl1979 10.04.11 - 22:31 Uhr

Hallo,

ja das geht. Bei uns wurde es im Rahmen der Kinderkur per Blutabnahme und auch per Pricktest gemacht. Da war Maximilian 21 Monate alt.

LG

Steffi