Bitte Hilfe!!

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von nic9782 10.04.11 - 18:20 Uhr

Hallo ihr lieben, ich brauch mal wieder rat ! :-))
am 27.3 hatte ich ausgelöst und nach plan GV gehabt, vor drei tagen hatte ich zervi.schleim- klar und spinnbar und heute leicht bräunlich!!!! was kann das sein. ich muss da zu sagen das ich ganz schlechten zyklus habe und meine mens fast nie alleine kommt, immer nur nach einleiten.
kann mir jemand helfen , BITTE#zitter

Beitrag von -anonym- 10.04.11 - 18:59 Uhr

Hallo
Mach doch einen Test dann weisst du mehr. Das HCG von der Auslösespritze sollte schon abgebaut sein und von der Zeit her müsste bei einer Schwangerschaft der Test schon anschlagen.

Beitrag von nic9782 10.04.11 - 19:03 Uhr

ich habe donnerstag ein termin. aber ich weiß nicht was ich denken soll. ich bin so ein mensch der sich schnell verrückt macht. #zitter

Beitrag von tinncheen 11.04.11 - 07:37 Uhr

Wilkommen in Club mir geht es nicht anders seid Samstag habe ich komische Schmierblutung aber halo ich bin so böse das ich schon meine TAge wieder bekomme so ein misst am donnerstag muss ich zum Testen in der kiwu keine ahnun ich warte noch