Und los gehts zum BT

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von murmel22 11.04.11 - 06:27 Uhr

Guten Morgen ihr Lieben!

Heute ist er nun da - der TAG 14 nach TF... Rückblickend muss ich mal wieder sagen das diese 14 Tage eigentlich ziemlich schnell vergangen sind.

Was das Ergebnis betrifft - ich denke, ich werde heute ein "negativ" bekommen. #hicks Mein Mann denkt da ganz anders. #huepf Auf jeden Fall wollen wir uns heute - egal was rauskommt, einen schönen Tag machen. Haben beide Urlaub.

So, jetzt müssen wir aber erstmal noch ein bissl mit dem Auto fahren bis zur KIWU-Klinik. #gaehn

Bitte bitte drückt uns allen gaaaaaaaaaanz fest die Daumen! Allen anderen Mädels, bei denen es heute ebenfalls ernst wird, drücken wir ganz fest die Daumen! #pro #pro

Bis später... Ich werde berichten... #gruebel

murmel #zitter

Beitrag von carlar 11.04.11 - 06:37 Uhr

#pro#pro#promeine daumen hast du

#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#pro#pro#pro#pro

Beitrag von leni2010 11.04.11 - 06:48 Uhr

#klee#ole#klee#klee#klee

Beitrag von tinncheen 11.04.11 - 07:22 Uhr

Toi Toi Toi

Beitrag von bibimond 11.04.11 - 07:25 Uhr

....alle Daumen sind gedrückt #pro #pro #pro

und ganz viel Glück #klee #klee #klee #klee #klee #klee

auf das es Euer Tag wird :-) :-) :-)

Beitrag von bellini 11.04.11 - 07:31 Uhr

#pro#klee#pro#klee#pro#klee#pro

Viel viel Glück,
Tina

Beitrag von anne87g 11.04.11 - 08:17 Uhr

Auch meine Daumen drück ich dir ;-)

#klee#pro#klee