HILFE

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von tinncheen 11.04.11 - 07:21 Uhr

Bin so frustiert habe keine Ahnung was mit mir los ist am 30.03.11 hatte ich ET also am kommenden Donnerstag muss ich theoretisch zu BT aber seid Samstag murgen hatte ich komische Schmierbluttung und nur am Samstag morgen dann war garnichts den ganzen Tag Sonntag wo ich aufgestanden bin wieder ein Bischien aber nicht die Rede wert, heute morgen ist viel mehr und schon Rot habe ich meine TAge bekommen ???

Danke vieleicht hat schon jemand von euch was ähnliches gehabt

Ein schönen TAg noch

Beitrag von -anonym- 11.04.11 - 08:18 Uhr

Hallo
Kann leider sein das du deine Regel bekommen hast.
Wieiviel Utrogest nimmst du den zu dir? Ich hatte bei 3 Versuchen wegen zu wenig Progesteron in einem frischen Transfer vorzeitig meine Regel. Hatte damals nur 1 Crinone bekommen. Meine neue Ärztin hat dann auf 3x2 Utrogest erhöht und es ist mir nie mehr passiert.

Beitrag von tinncheen 11.04.11 - 08:31 Uhr

Ja Utrogest nimme ich vaginal 6 Tabletten täglich, aber letzes mal nach der ICSI habe ich auch schon die Regel vorzeitig bekommen mann macht sich immer bischien hoffnung scheiße ey weil die Ärztin sagte wenn nur bischien schmiere kommt dann soll man sich nichts draus machen man man man denke für deine antwort

schönen tag noch