Angst vor morgen *zitter*

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von sterni1988 11.04.11 - 07:45 Uhr

Guten Morgen ihr LIeben!

Ich habe nun 6 bzw heute abend dann 7 Tage Menogon gespritzt und durchaus das ein oder andere Mal ein Druck/ Ziehen im UL gemerkt.

Auch der ZS wird besser/spinnbar...

Nun habe ich trotzdem wahnsinnige Angst vor dem US-Termin morgen Nachmittag...

Ist eine Eizelle herangereift?!
Ist die Schleimhaut genug aufgebaut?!
Ist mein ZS durchlässig für die Spermien?!
Werde ich direkt morgen auslösen oder muss ich noch ein paar Tage stimulieren?!

All solche Fragen schwirren mir durch den Kopf...

Die letzte Nacht war deshalb schon echt doof...hab das Gefühl, ich hätte gar nicht geschlafen...

Ich weiß ihr macht wahrscheinlich alle noch viel mehr durch...aber auch wenn wir "nur" stimulieren für GV nach Plan...Angst habe ich trotzdem #schwitz

Bitte drückt mir für morgen die Daumen #zitter

An Alle:

Ich hoffe für jede Einzelne hier, dass ihr 2011 mit Baby an Board verlassen dürft oder sogar mit Baby im Arm!!!
Drücke wirklich jeder hier die Daumen, dass die "Qualen" ein Ende haben und wir alle ins SS-Forum wechseln dürfen!

Viel Glück für eure Behandlungen und die anstehenden Bluttests!!!

Einen sonnigen Tag wünsche ich euch!#sonne

Beitrag von tinncheen 11.04.11 - 07:50 Uhr

Ja die hoffnung stierb zurletzt

Viel Glück !!!!

Beitrag von sterni1988 11.04.11 - 07:51 Uhr

Danke dir!

Beitrag von nigna 11.04.11 - 08:08 Uhr

Wird morgen ein PCT bei dir gemacht? #kratz

Beitrag von sterni1988 11.04.11 - 08:29 Uhr

nein...morgen erstmal nur us...

dann wird entschieden wann der pct gemacht wird...

Beitrag von nigna 11.04.11 - 15:50 Uhr

Okay. PCT muss nämlich zum Zeitpunkt des ES gemacht werden, da nur dann der ZS auch die richtige Konsistenz hat. #pro

Viel Erfolg! #klee