verwirrt ~ Test zuerst positiv, dann negativ

Guten Morgen ihr lieben...

Ich bin etwas verwirrt...

Ich habe heute Morgen einen Schwangerschaftstest gemacht, welcher als er durchgelaufen ist popsitiv anzeigte.
Als ich dann so 2 Minuten später wieder rauf geguckt hatte, war die Linie weg.

Habe aber auch erst später gelesen, dass ich den Test für 20 Sekunden in den Becher halten muss und nicht nur 10-15, die ich ihn rein gehalten habe.

Habe mit einen normalen Clear Blue Frühtest getestet.

Soll ich jetzt bis morgen warten, oder macht es Sinn, noch einen zu kaufen und diesmal erst die Anweisung durchlesen und dann testen, oder soll ich bis morgen warten?

LG

1

Hallo,

wann hättest du deine Mens denn bekommen sollen?
Ich würde morgen früh nochmal testen, im Morgenurin ist das HCG konzentrierte als zu anderen Zeiten am Tag.

LG

vite-vite

2

Hi,
wie weit bist du denn? ES+?

LG

3

Hmm, kommt drauf an wie weit du bist, wenn du über NMT bist, würde ich jetzt noch einen kaufen und machen ansonsten würde ich bis Morgen warten und ihn dann nach Packungsbeilage machen.

Alles liebe!

4

Hallo!
Wie weit bist du denn?

Ich hatte damals bei NMT+1 auch mit nem normalen Clearblue nachmittags getestet und den Test auch nur wenige Sekunden in den Urin gehalten. Das Ergebnis war sofort deutlich positiv und ist es bis heute noch.

Wenn du noch nicht am NMT bist, würd ich nen Clearblue Digital kaufen und morgen früh mit Morgenurin noch einmal testen. Der Test dürfte dann eindeutiger sein ;-), allerdings solltest du dich nicht wundern, wenn die Anzeige nach 24 Stunden wieder weg ist, länger hält nämlich die Batterie nicht :-p.

Liebe Grüße!

5

#winke Hallo!

Du kannst ruhig nochmal Testen ! Wenn du überfällig bist!
Test 20 sek (oder wie beschrieben)in den Urin halten und dann auf eine gerade Fläche legen aber auf keine Küchenrolle ect was halt saugt....
und dann wahrscheinlich bis zu drei min warten!

Viel Glück!!!#klee

Lg

6

bist du überfällig?Ab dann solltest du nochmal testen.wenn du es scho bist dann morgen früh wieder,wobei ich einen normalen test nehmen würde und kein frühtest,die sind nich sehr genau.lg franzi mit finja und mäuschen 23ssw