Kryo TF habe ich ein Chance?

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von ferki 11.04.11 - 14:46 Uhr

Hallo Mädels,
habe ich überhaupt eine Chance schwanger zu werden?
Es wurden letzten Di EZ aufgetaut und am Sa habe ich Sie zurück gekriegt.
Eine war 2-Zeller C Qualität und das andere 4 Zeller B Qualität. Ich denke das Sie weiter sein müssten.:-( Ist jemand von Euch so schwanger geworden?
GLG Ferki

Beitrag von majleen 11.04.11 - 15:27 Uhr

Ich kanns dir nicht sagen, aber ich drück dir ganz fest die Daumen. #pro#klee

Beitrag von ferki 11.04.11 - 15:28 Uhr

Danke dir trotzt dem.

Beitrag von -anonym- 11.04.11 - 15:34 Uhr

Hallo
Dienstag auf Samstag und dann diese Zellteilung. Ich persönlich würde diesen Versuch abhaken. Ich weiss die Wahrheit tut manchmal weh aber mir war es immer wichtig das ich bei solchen Ausgangsstiuationen mein Körper nicht noch zusätzlich mit Medikamente vollpumpe. ( Utrogest, Progynova) ich habe bei so einem Ausgangswert immer drauf verzichtet aber konnte halt auch wieder direkt durchstarten.

Beitrag von ferki 11.04.11 - 15:41 Uhr

Danke dir für deine Meinung. Ich glaube auch das es nichts wird, aber vielleicht gibt es ein Wunder. #schein.