Mode und so Firlefanz

Archiv des urbia-Forums Allgemeines.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Allgemeines

Aktuelles und Zeitloses rund um das Familienleben im Allgemeinen. Dieses Forum dient ausschließlich zum Austausch zwischen Usern und ersetzt nicht das ehemalige Forum "urbia intern". Forenfremde Themen werden gegebenenfalls verschoben oder kommentarlos gelöscht.

Beitrag von purpur100 11.04.11 - 16:47 Uhr

".....Vielleicht aber wäre das ja mal eine generelle Marktlücke für den Damensport: Für Sportlerinnen taugliche Abendgarderobe für die wertvollen Füße, von den großen Top-Firmen des Weltsports. High-Heels mit Abriebfestigkeit im Zehenbereich, Flexibilität für Vor- und Rückfuß, dynamisches Abrollverhalten und Fersendämpfung ....."
Quelle:
http://de.eurosport.yahoo.com/11042011/73/clijsters-verletzt-unsportlich.html

Ja wie jetzt? Haben denn nur Top-Sportlerinnen wertvolle Füße? #kratz

Beitrag von bensu1 11.04.11 - 17:19 Uhr

ich bin sicher, dass nur hochleistungssportlerinnen so wertvoll VERSICHERTE füsse haben. #schein

Beitrag von purpur100 11.04.11 - 18:08 Uhr

wertvoll versichert? Jo, bestimmt ;-)

Beitrag von seelenspiegel 11.04.11 - 17:38 Uhr

Das will ich dann aber mal sehen......High Heels die ein "Abrollverhalten mit Fersendämpfung" haben #rofl

Beitrag von purpur100 11.04.11 - 18:09 Uhr

ich auch, ich auch ;-)

Beitrag von king.with.deckchair 11.04.11 - 18:45 Uhr

Ähem...

http://www.shop.puma.de/Urban-Mobility-Fold-Women%27s-Suede-Fashion-Schuh/4050795420053,de,pd.html?cgid=15100

Ist jetzt zwar nicht gerade ein Abendstiletto, aber zu einem coolen Abend-Hosenanzug an einer auch sonst etwas "herberen" Frau könnte das glatt gut aussehen.

Und guck:

http://www.pumatalk.com/blog/?p=413

Beitrag von purpur100 11.04.11 - 18:48 Uhr

ööööööööööhhhhhhhh


#rofl#rofl#rofl

hach ja, über Geschmack läßt sich nicht streiten

#winke

Beitrag von chili-pepper 11.04.11 - 20:07 Uhr

Nö lass mal. ;-)

Beitrag von bensu1 11.04.11 - 20:51 Uhr

da stilettos für mich bewegungstechnisch ein ding der unmöglichkeit wären, könnte ich folgendes eventuell in betracht ziehen:

http://starlounge.ch.msn.com/index.cfm?objectid=105503&imagenr=15&page=15

#rofl