Unsere Erzieherin hat ihr Baby verloren.......

Heute wurde ich als Elternrat in unserer KITA informiert dass unsere Erzieherin ihr Baby verloren hat (sie hatte Beschäftigungsverbot)....ich bin sehr trauig, es tut mir so Leid. Wenn ich richtig gerechnet habe müsste sie diese Woche in der 16 SSW gewesen sein. Mir wurde gesagt, sie würde in ca. 2 Wochen wieder arbeiten kommen.....die Arme! Ich wünsche ihr und ihren Mann viel Kraft für die bevorstehende sehr schwere Zeit.

Ich möchte diese #kerze für unser KITA Sternchen anzünden.

LG
Casimir

1

#kerze für das #stern

2

ich habe das auch durchgemacht und ich war nie wieder die selbe... ich weiß nicht was gewesen wäre wenn unser wunder jetzt nicht da wär...

eine#kerze für all die erzieherinnen die täglich mit dem schicksal leben und leiden!!!

bitte gebt nicht auf!

3

das tut mir unendlich leid.
#kerze#stern

4

Auch ich hatte das selbe in der 19 ssw. das ist nicht einfach und 2 Wochen das ist keine Zeit um dann wieder arbeiten zu gehen....
Die Eltern sollten ihr auf keinen FALL aus dem Weg gehen. Das war bei mir so....die Leute haben mich gemieden! Weil sie wahrscheinlich nicht unhöflich sein wollten...oder so! Es hat mich aber sehr verletzt, ich fühlte mich als hätte ich die Pest! Einfach auf sie zugehen! Wenn der Moment passt! Manchmal ist auch eine Umarmung nicht fehl am Platz obwohl es nicht die eigene Schwester ist! Zeigt einfach MENSCHLICHKEIT!#bitte