ovutest positiv bei ES+8

Guten Abend ihr Schwangeren, muss euch mal eben kurz stören:-p

hab da mal ne Frage zum orakeln:

Hatte vor 8 tagen meinen ES und auch GV, den ES haben wir mit Ovulatinstest ermittelt.

Heute habe ich einfach aus Neugierde einen Ovutest gemacht und beide Striche waren genauso dick wie beim ES.

Bin ich nun schwanger?
#sex
Hat das auch schon mal jemand von euch gemacht?

LG Tina#winke

1

An ES+8 ist der HCG-Wert noch so niedrig, dass er nicht einmal via Bluttest festgestellt werden kann. Also kann weder ein Ovu noch ein SST positiv sein ;o)

3

danke für deine antwort;-)
wie soll ich das denn jetzt werten, warum ist er denn dick und fett positiv?

5

hallo!
im vorletzten zyklus hatte ich das auch. am es+6-9 waren die ovus fast bis richtig positiv. begleitend hatte ich auch die typischen es-leistenschmerzen. schwanger war ich allerdings nicht.
im letzten zyklus habe ich an es+10 und 11 einen ovu gemacht: beide fast positiv und siehe da, ich bin schwanger!!!
heute bei es+15 habe ich aus spass nochmal einen gemacht und der war total fett positiv.
fazit:dein positiver ovu kann kann dir leider keine gewissheit geben :-(
viel glück!!!
#klee

2

hallo tina- misst du temp.und hast ein ZB ?

mein ovu war bei es+10 positiv, nennt sich orakeln...das kann, muss aber nix heissen...

ganz liebe grüsse andrea und krümmelchen #ei

4

ne, tempikurve führe ich nicht, werde ich aber im nächsten zyklus anfangen, wenn ich nicht schwanger bin:-p

6


ich sag einfach nix dazu, aber schau mal hier:
http://kiwu.winnirixi.de