warum gibts denn den Dentistar nicht mehr bei dm und Babywalz???


Hallo zusammen,

vielleicht weiß ja einer von Euch Genaueres: Wir nehmen seit Anfang an den Dentistar Schnuller und meine Tochter liebt ihn sehr. Sie ist jetzt zwei Jahre alt und da im August unser zweites Kind kommt, wollte ich ihn ihr jetzt auch noch lassen...

Aber: ich wollte mal wieder einen neuen Satz Dentistars bei dm kaufen und die Verkäuferin meinte, dass die aus dem Sortiment genommen wurden...ich bin dann weiter zu babywalz und dort das gleiche!

Gibt es dafür einen Grund? Ich kann die zur Not ja auch sicher irgendwo online bestellen, aber ist doch komisch, oder? Sind die vielleicht pleite? Dann müsste ich noch Tonnen an Restbeständen kaufen! ;-) #rofl

Freu mich auf Eure Antworten und vielen Dank im voraus!

LG, Yuka mit Elli (2 J.) und Baby-Boy inside (22.ssw)

1

Hallo,

warum die aus dem Sortiment genommen wurden weiß ich nicht.

Aber hier kannst du die bestellen
http://baby-nova-shop.de/index.php?cat=c2_Dentistar.html&XTCsid=2f049ff158016e760233911b0b2b64db

Gruß Karin

2

Genau diese Erfahrung mussten wir auch heute machen. Ich hatte unsere beiden Dentistar-Schnuller aus Versehen zu lange abgekocht und beide sind total zerschmolzen. Also mussten wir auf die Schnelle neue haben und haben alle möglichen Läden abgeklappert. Nirgendwo gab es Dentistar in Silikon. Ich hab jetzt auch den Link zum Baby-Nova-Shop genutzt und dort zwei neue Schnuller bestellt.

3

wir haben momentan das gleiche problem!

habe noch einen bei dm ergattern können. echt ärgerlich, denn bei dm haben sie nur 1,59 euro gekostet. in allen anderen online-shops sind sie viel teurer!

und diese neuen miss denti schnuller, die jetzt am platz der dentistar schnuller hängen, finde ich ja riiieeesig im mund. verstehe gar nicht, wie mütter solche dinger kaufen können.

lg nadine mit melina #blume

4

Hi,


mein Sohn benutzt auch den Dentistar und seit es den nicht mehr gibt, kaufe ich von Rossmann den extra-dünnen Schnuller von der Hausmarke (heisst "Rossmann Slimline" oder "Babydream Slimline"). Da hat die Zunge ebenso viel Platz wie mit dem Dentistar. Kosten: 2€nochwas im 2er-Pack.

Vielleicht ist der ja was für Euch?

Grüssle
kalle

5

Hallo,

wir haben Ihren Eintrag über den nicht mehr verfügbaren Schnuller "Dentistar" gelesen.

Eines unsere Ziele ist, unser Sortiment abwechslungsreich zu gestalten.
Daher werden von Zeit zu Zeit Artikel ersetzt.

Leider können wir Ihnen diesen Artikel nicht mehr liefern - aber stöbern Sie doch in unserem online-Shop - sicher finden Sie eine andere Lösung


Kundenservice
Versandhaus Walz

6

Hallo Yuka!

Deine Frage ist zwar schon eine Weile her, aber ich wollte Dir noch mitteilen, dass es bei uns den Dentistar bei Rossmann gibt. Jetzt sogar mit neuen Designs, die sehen viel besser aus.

LG, Maren

7

Hallo,

Dentistar wurde jetzt durch Miss Denti ersetzt. Der ist einfach nochmal perfektioniert worden. Gibts auf jeden Fall bei dm.

Viele Grüße
Sabine mit Ben (7 M.)