Positiv!!!

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von lila1975 11.04.11 - 21:15 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

trotz der Ängste und Sorgen habe ich es getan,..vor genau 1 Stunde und der Test zeigt ein ...POSITIV!!!!

Ich dreh durch!!!
Juhu!!! Morgen früh BT!!!#sonne

Bussi
Lila

Beitrag von xaniii87 11.04.11 - 21:43 Uhr

Hey Lila, gartuliere dir herzlich zur Schwangerschaft..
Wünsche dir eine schöne und unbeschwerliche Kugelzeit :)

Liebe Grüße

Xaniii

Beitrag von 2tesich 11.04.11 - 21:50 Uhr

Herzlichen Glückwunsch liebe Lila!!!!! Ich freu mich mit Dir!!!!!! #fest#fest#fest#fest#fest#fest

Beitrag von lila1975 11.04.11 - 22:03 Uhr

Huhu Ihr Lieben,

endlich nach unzähligen Jahren, IUI, und 2. ICSI´s bin ich davon ausgegangen, da ist nichts..

Und nun das...ich weiß gar nicht was ich sagen soll,..habe erstmal schööön geweint#verliebt

Ich wünsche Euch allen von Herzen das es klappt und Ihr so wie wir nicht aufgebt und es weiter versucht!!

Ich schicke Euch 1.000000000000#schwanger-Viren!!!!!
Fühlt Euch umarmt!
Dickes Bussi
Eure Lila#winke

Beitrag von motmot1410 11.04.11 - 22:54 Uhr

#herzlich Glückwunsch! #huepf
Ich sag es ja immer: Bis zum BT ist alles drin!!! #schein

Beitrag von ahsihabibi 11.04.11 - 22:55 Uhr

#herzlich Glückwunsch!!