PCO - Syndrom

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von silberhauch909 11.04.11 - 21:40 Uhr

#winke
Ich suche Mädels mit der gleichen Erkrankung für ein Erfahrungsaustausch. PCO würde bei mir 2006 diagnosiziert. Würde dann mit Hilfe von Metformin 2007 schwanger. Momentan versuche ich wieder schwanger zu werden. Ich nehme zu Zeit wieder Metformin.

Beitrag von novemberbaby06 11.04.11 - 22:25 Uhr

#winke

hallo bei mir wurde Pco im sep. 2009 festgestelllt ich nahm dann eine zeit metformin wurde letztes jahr schwanger aber es wurde leider eine Fg in der 7ssw.....

Nun basteln wir mit clomi, was aber auch nicht so wirklich helfen will#zitter
Lg Dani

Beitrag von krokogui 12.04.11 - 07:27 Uhr

Hallo ;-),

bei mir wurde PCO 2001 festgestellt. Habe dann 2006 Nov. wegen Kinderwunsch mit Metformin angefangen und Februar 2008 wurde ich schwanger! Jetzt möchten wir gern ein zweites. Nehme seit April 2010 wieder Metformin ein und bin in einer Kiwupraxis. Spritze seit Dezember 2010 Puregon. Na dann hoffen wir mal dass es bei uns allen bald klappt ;-)

lg krokogui #winke

Beitrag von tinncheen 12.04.11 - 10:06 Uhr

Ich habe auch PCO versuche seid 2003 schwanger zu werden aber es klappt einfach nicht, habe jetzt am 30.03 ne ICSI leider negativ jetzt mache ich paar Monate pause und dann vieleicht noch mal und dann ist für mich vorbei was soll ich sonst noch machen !

lg

Beitrag von a-fire-inside 12.04.11 - 13:26 Uhr

hallo #winke

bei mir wurde im mai 2010 pco dignostiziert. im august habe ich dann mit metformin angefangen und im februar bin ich schwanger geworden #huepf