Heute GYN- termin

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von brown-sugger 11.04.11 - 21:58 Uhr

Hallo

Dachte heute bekäm ich mal gute Nachrichten und alles wird gut, aber nein heute ist mein 17.Zyklustag die gebärmutterschleimhaut ist so gut wie garnicht aufgebaut, mein rechter Eierstock enthält 12 zysten und scheint verklebt zusein, sie vermutet das das testosteron, gestrogen viel zu hoch ist und das Östrogen sowie das Gelbkörperhormon viel zuniedrig oder kaum vorhanden ist. Jetzt muß ich warten bis ich im neuen Zyklus Tag 3-5 zur Blutabnahme kann#aerger, falls die Zysten mir vorher Beschwerden machen muß ich halt hin oder sogar ins Krankenhaus da sie nicht weiss wie schnell die WACHSEN#heul JETZT MU? ICH AUCH NOCH AUF MEINEN PAP-Abstrich fast ne Woche warten ich hoffe der is wenigstens unauffällig..........ich hatte soviel Hoffnung das diesmal alles gut is#gruebel