Zyklus nach IUI

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von ahsihabibi 11.04.11 - 22:51 Uhr

Hallo Mädels

ich habe mal eine Frage an Euch, hatte letzten Zyklus eine negative IUI. Habe Clomi genommen, ES ausgelöst und dann Utro.
Meine Mens (schwach) kam 7 Tage nach Absetzen des Utrogest.
Kann es sein, dass die Hormone auch den darauffolgenden Zyklus verlängern?

Bin heute schon an ZT 30 und normal kommt (kam) meine Mens zwischen 26-28.

Danke für Eure Antworten!

LG ahsi #herzlich

Beitrag von brown-sugger 11.04.11 - 23:09 Uhr

:-)Auf jeden Fall hatte nach Utrogest einnahme einen Zyklus von 46 Tagen Mens mußte ausgelöst werden, das wird noch öffters passieren wenn du Utrogest einnehmen mußt alles ganz normal!!!!!!!!!!

Beitrag von ahsihabibi 12.04.11 - 07:56 Uhr

Danke erstmal für Deine Antwort :-D
Aber ich nehme in diesem Zyklus ja gar keine Medis #kratz

Beitrag von abby22 12.04.11 - 13:46 Uhr

Hallo ahsi,

zum Clomi kann ich nichts sagen.
Mit Utro ist es bei genau umgekehrt gewesen. Der folgende Zykus nach dem Utro war kürzer und der ES auch deutlich früher als sonst.

Ich glaub jede Frau reagiert da anders...Hattest du denn einen ES im aktuellen Zyklus wenn ja wann?

Hast du schon mal einen Test gemacht? Könnte ja auch sein...

LG abby

Beitrag von ahsihabibi 13.04.11 - 08:10 Uhr

Hi Abby

ich trau mich noch nicht, einen Test zu machen. Habe diesen Monat gar nichts gemessen, von daher kann ich nichts zu ES sagen (hatte echt die Nase voll).

Ich glaube ich warte noch bis zum WE und wenn dann nichts ist, dann teste ich mal. Aber das wäre unglaublich, nee das kann ich mir wirklich nicht vorstellen...

Danke für Deine Antwort auf alle Fälle!

Lg ahsi