Aufbewahrungsbox für den Garten....

Archiv des urbia-Forums Haushalt & Wohnen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Haushalt & Wohnen

In diesem Forum haben Haushaltstipps und alle Fragen rund ums Wohnen und den Garten ihren Platz. Fragen zur Baufinanzierung sind besser bei Finanzen & Beruf aufgehoben. Viele Tricks und Kniffe zum Thema Haushalt findet ihr in unserem Service Die besten Haushaltstipps.

Beitrag von spacebear 12.04.11 - 07:29 Uhr

Hallo,

ich such eine Aufbewahrungsbox für den Garten - wo ich eben Kissen, Gießkanne, Spielzeug reintun kann...
..hab jetzt schon ein paar gefunden, aber die sind alle zu klein...
von der Breite her würden sie passen, aber nicht von der Höhe und Tiefe, da würd ich gern eine grössere haben...

.. mal zum Vergleich - die wäre von der Breite her okay, aber wie gesagt Höhe und Tiefe sollten grösser sein...
http://www.neckermann.de/Aufbewahrungsbox%20Universalbox%20Hollywood/5100142_3098,de_DE,pd.html

irgendwie find ich aber nur so "kleine".... vielleicht weiss jemand einen Tipp von Euch...oder ist einfach schlauer beim suchen..;-)

LG
michaela

Beitrag von 280869 12.04.11 - 08:15 Uhr

Wir haben so etwas, vielleicht wäre das etwas.

http://www.yatego.com/kriba/p,4a13e59f684ea,49fee6b17f7db2_8,ger%C3%A4tehaus--gartenbox--aufbewahrungsbox

VG 280869