füttert noch jemand aptamil pepti?

hi
der geruch ist ja schon etwas eigen, nicht richtig unangenehm oder so, aber anders als andere milch. trinken eure das gut?
habe festgestellt, meiner trinkt davon etwas weniger als die normale nahrung, scheint ihn aber, vom sättigungsgefühl, auszureichen.
wie schnell habt ihr besserung gemerkt? wie läuft das mit der kasse? wir haben ja vom kia die probedose mitbekommen, die wird mir noch bis morgen oder übermorgen reichen, hoffe ich. holt ihr das apt-pepti im laden, wenn ja wo? und reicht ihr den kassenzettel dann bei der krankenkasse ein, oder wie läuft das?
lg conny mit yann, 11 wochen alt

1

Ich kann dir leider keinen Rat geben aber mich interessiert gerade, was ist Aptamil pepti und wofür ist die Milch #kratz *neugierig bin*

2

Hab das auch gerade gegoogelt!!!!Ist ne Hypoallergene Spezialnahrung!!!!

3

hi
wird bei verdacht auf milchallergie gefüttert. nicht bei lactoseinteroleranz. nur bei milcheiweissunverträglichkeit.
lg conny

weitere Kommentare laden