durch Clomi Zyklus verkürzt ! Juhu! + Frage

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von vilsya 12.04.11 - 08:39 Uhr


Habe im "Kinderwunsch leider keine Antworten bekommen #schmoll , deshalb versuche ich es hier nochmal...


Guten Morgen Mädels !

hatte diesen Zyklus das erste mal Clomifen genommen und bin (außer die krassen Nebenwirkungen während der Einnahme ) total begeistert !

Hatte sonst mega lange Zyklen von 45-49 Tagen und den ES um den 35-39 ZT.
...und jetzt.... mein ES war am 19 ZT

Was ich eigentlich fragen wollte :
nach dem ES hatte ich immer die heftigen, seitlichen Brustschmerzen, aber diesen Zyklus überhaupt nicht ... kommt das von der Clomi Einnahme, dass es sich so positiv auf den Zyklus auswirkt??

und noch was: wird die Zykluslänge beibehalten oder hab ich ohne Clomi wieder einen 49 Tage Zyklus?

Dankeschön

LG Vilsya

Beitrag von --nini-- 12.04.11 - 09:03 Uhr

ob die fehlenden Brustschmerzen vor Mens mit Clomi zusammen hängen, kann ich dir leider nicht sagen, aber ich kann dir sagen, dass ich im zweiten Clomi Zyklus bin, und auch diesen Monat habe ich keine Mensanzeichen...

Normal habe ich immer ab 1o Tage vor Mens Brustschmerzen. teilweise echt heftig, dass man die gar nicht berühren mag.

Ich bin auf jeden Fall froh drüber, dass ich diese "Erschienungen" mit Clomi nicht habe...

Hoffe das hilft dir etwas weiter,


LG und einen schönen Tag

Beitrag von kinderwunsch89 12.04.11 - 09:15 Uhr

Ich hatte die Zyklen mit Clomi um den eisprung herum einen stechenden Schmerz auf der linken UL seite.

Beitrag von vilsya 12.04.11 - 09:28 Uhr

Danke Euch Mädels !

einen schönen tag noch !