Neues Topfset gesucht, eure Meinungen bitte

Archiv des urbia-Forums Haushalt & Wohnen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Haushalt & Wohnen

In diesem Forum haben Haushaltstipps und alle Fragen rund ums Wohnen und den Garten ihren Platz. Fragen zur Baufinanzierung sind besser bei Finanzen & Beruf aufgehoben. Viele Tricks und Kniffe zum Thema Haushalt findet ihr in unserem Service Die besten Haushaltstipps.

Beitrag von lila567 12.04.11 - 09:10 Uhr

Hallo,

schwanke zwischen zwei Topfsets von WMF und zwar dem Motion und dem Gourmet Plus.

Weiss nicht welches ich nehmen soll:-[

Vielleicht hat die jemand und kann mir die Unterschiede sagen.

Oder teilt mir einfach eure Meinungen mit.

LG

Beitrag von manavgat 12.04.11 - 09:13 Uhr

Ich kenne weder das eine, noch das andere.

Ich würde darauf achten, dass

sich die Töpfe gut stapeln lassen

die Töpfe nicht zu schwer sind

die Griffe keine Wärme leiten

Vielleicht haben die anderen ja auch noch Kriterien.

Gruß

Manavgat

Beitrag von manavgat 12.04.11 - 10:03 Uhr

Die würden für mich beide ausfallen - zuviel Platz im Schrank.

Ich würde an Deiner Stelle noch was drauflegen und mir mal dieses hier überlegen:

http://www.amazon.de/Fissler-1612904000-Intensa-4-teilig-blau/dp/B002RWVO0Y/ref=sr_1_12?ie=UTF8&qid=1302595289&sr=1-12

Gruß

Manavgat

Beitrag von maupe 12.04.11 - 21:18 Uhr

Hi,

wir haben uns letztes Jahr die Töpfe von Tchibo zugelegt. Sehr gute Testergebnisse und Preis/Leistungverhältniss.

Diese sind jetzt natürlich ausverkauft, jedoch kommen die jedes Jahr wieder ins Programm.

LG maupe