Diesmal hab ich ein gutes Gefühl!!!!

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von krokogui 12.04.11 - 11:28 Uhr

Hallo Mädels #winke

komme grad von der KiWu-Praxis und mit guten Nachrichten.... Ein #ei ist endlich soo groß dass ich heute abend auslösen kann und die nächsten Tage dann #sex#sex #verliebt

Und dann heißt es hibbeln, hibbeln und nochmal hibbeln...

Aber diesmal klappts #stern Noch jemand da, der mit mir hibbeln möchte??

Drückt mir die Daumen.

lg krokogui

Beitrag von javi78 12.04.11 - 11:46 Uhr

Ich würde dir raten, heute abend auch schon gleich ein Bienchen zu setzen! 2 Tage vor dem ES ist es bei einem normalen SG eigentlich der allerbeste Zeitpunkt!

Ganz viel Erfolg!!!

Ich kann leider noch nicht mit hibbeln, spritze noch Puregon und warte auf den Leitfolikel..... Hoffe er kommt bald!!!

Beitrag von krokogui 12.04.11 - 12:01 Uhr

ja meinst du?? Eigentlich keine schlechte Idee. Mein Arzt sagt halt immer der beste Zeitpunkt wäre am Tag nach dem Auslösen. Aber lieber einmal zuviel #sex, das kann ja nicht schaden..#huepf

Ich wünsche dir dass es auch bald soweit ist. Wer weiß, vielleicht können wir ja dann doch zusammen hibbeln #stern

lg #blume

Beitrag von javi78 12.04.11 - 12:38 Uhr

Die Spermien brauchen eine Zeit, bis sie befruchtungsfähig im Uterus an dem Eileiter landen. Die müssen nämlich noch eine Art Transformatzion durchmachen im Uterus und das kann bis zu 7 Stunden dauern. Da wäre es direkt am ES eigentlich schon fast zu spät. Also ich würde heute abend und morgen abend und übermorgen früh ;-)

Beitrag von krokogui 12.04.11 - 12:52 Uhr

Also das heißt, ran an den Mann #rofl
na hoffentlich kommt er heut bald von der arbeit...