Tupperware Sportfreunde neue Farben

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von nicolchen27 12.04.11 - 12:00 Uhr

hallo ihr lieben ;-)

ich habe noch 4 sportfreunde in den neuen farben
2 mal blau
2 mal gelb
jeweils 750 ml

waren für meine kids, doch die wollen lieber die alten grünen und pinken behalten :-[

NP je 13,90 euro

ich verkaufe eine für 11 euro plus 2 euro porto

bei interesse einfach melden

lg

Beitrag von anela- 12.04.11 - 13:48 Uhr

Die gab es doch gerade bei Tupper im 2-er Set zusammen für den Preis.

Beitrag von nicolchen27 12.04.11 - 17:20 Uhr

hallo

ich weiss das es die kleinen gab ich habe aber die großen und die kosten ja im katalog 13,90 euro

Beitrag von susannea 15.04.11 - 23:25 Uhr

Es gab die kleinen und die großen je im 2er-Set für 13,80. Damit ist der Preis doch etwas teuer!

Beitrag von trinimaus 12.04.11 - 13:48 Uhr

Komisch... letzte Woche gabs 2 Stück für den Preis von 1 Flasche... Ganz schön dreist manche Leute.

Beitrag von nicolchen27 12.04.11 - 17:21 Uhr

hallo
ich finde es schon nicht gerade nett als dreist bezeichntet zu werden
die kleinen habe ich gesehen 2 zum preis von 13,80 also auch nicht 2 zum preis von 1
und dann wie gesagt waren es die kleinen und nicht die großen
aber egal
lg

Beitrag von trinimaus 12.04.11 - 18:26 Uhr

Schön, dass du die kleinen gesehen hast, aber es gab die Großen wegen Lieferschwierigkeiten auch zum gleichen Preis... und deshalb find ich es schon dreist, das genau in der Woche nach dem Angebot zum regulären Preis verkaufen zu wollen, wegen der angeblichen Farbe....

Beitrag von nicolchen27 12.04.11 - 18:42 Uhr

wenn du denkst dann ist es deine sache aber warum sollte man das genau eine woche danach machen könnte man ja warten wäre ja besser würde ich denken aber ist egal jeder hat seine meinung

lg und einen schönen abend noch