Krabbelgruppe Berlin Treptow/ Köpenick

Hallo,

ich suche für unseren keinen Zwerg eine Krabbelgruppe in Treptow oder Köpenick.Er ist jetzt fast 7 Monate alt. Wir wohnen in Adlershof. Habt ihr eine Idee wo wir hin gehen können?
Habt einen schönen Nachmittag Lg angeldream:-D

1

Hallo,

ich kenne nur so ein Cafe an der Seelenbinderstr. Da gibt es glaube ich auch eine Krabbelgruppe.

Hast du mal gegoogelt???

Kann dir nur die Gruppen von Fokus-Leben empfehelen, allerdings in Karlshorst. War dort auch 9 Monate mit Jarne und es hat uns sehr gefallen.

Lg js-oilsister

2

http://www.kidsgo.de/termine/krabbelgruppen-kindergruppen.php?district=12

zum pekip war ich in der brückenstraße und die krabbelgruppe in der wilhelminhofstraße hatte ich auch mal getestet, aber damals war es mi zu voll, grade mit so nem kleinem wurm.
in der seelenbinderstraße ist das kinderzimmer, das ist wirklich toll.

3

Danke für eure Antworten... werd mal sehen ob ich dann zur seelenbinderstr. gehe.