Jetzt schon Bauchnabel raus?

Hallo,


hab mal ne Frage: Hab eben festgestellt, dass mein Bauchnabel mir jetzt schon entgegenkommt, sprich nicht mehr so tief liegt.

aber hallo: ich bin erst 9+3! Das kann doch gar nicht sein? kennt das viell. jemand von euch? ist meine 2. SS...


danke.

lg grisufamily mit Fino (13 Mon) und #ei 10.SSW

1

Bei mir hat er in der ersten ss schon nicht raus geschaut, also erwarte ich das in der zweiten schon gar nicht. Bisher scheint er auch da bleiben zu wollen, wo er gerade ist :-P

LG
Michaela, 24ssw

2

mein Bauchnabel ist noch drin, bin heute bei 14+6. #verliebt
ich hab mich aber auch schon ernsthaft gefragt, ob das wirklich immer so ist. ich hab ja keine Ahnung. Gibt es auch Frauen, bei denen der gar nicht raus kam?
Würde mich echt mal interessieren.

Gruß

Karin + Würmchen 15. Woche

9

also bei mir ist der noch nicht drausen und ich bin in der 27ssw. vllt bliebt er auch da wo er ist :-D

12

^Hallo ich bin in der 30 ssw und mein Bauchnabel ist auch noch ganz normal!
Hab auch noch mein ganz normales Piercing drin, es spannt überhaubt nicht!
LG kiddi mit Jolina inside#verliebt

3

also,ich bin etwas kräftiger,trage 44.un mein bauchnabel hat nie geploppt in der 1.ssw.wird in dieser auch nicht sein,bin jetzt morgen 25.ssw.

ich denke,es kommt drauf an,wieviel speck schon am bauchi vorher war,wenn man gertenschlank ist,ploppt der nabel bestimmt schon viel früher.

4

Also mein Bauchnabel ist in der ersten ss gar nicht rausgekommen. Er war einfach nicht mehr da, also komplett ebenmäßig ;-)

Denke mal dieses mal wird's nicht anders werden

7

So wars bei mir auch.

5

Also ich bin 21 SSW und bei mir ist der Bauchnabel noch dort wo er hingehört.
Hab aber auch keine Ahnung, ob der sich immer verändern muss....

6



nein nein, er ist noch nicht "ganz draussen" sondern liegt einfach flacher als sonst. bin etwas irritiert, weil das kann ja so früh eigentlich noch gar nicht sein?

bin auch nicht gerade schlank und in der ersten SS war der Bauchnabel auch nicht komplett draussen...


lg grisufamily mit Fino (13 Mon) und #ei 10 SSW.

8

einer ist auch schon raus gekommen seit der 12 SSw mein arzt meinte das könnte deswegen sein das meine erste ss noch nicht lang her ist.
meine maus is jetzt 12 mnate und 14 Tage und ich bin in der 18 SSW

10

aha, also kann es doch sein.

hatte schon befürchtet, dass es ein nabelbruch oder sowas sein könnte, weil mein kleiner stinker ganz schön schwer ist...

11

Mein Bauchnabel ist auch schon Draußen. Er drückt mein Piercing ordentlich weg. #augen In der ersten Schwangerschaft war er so spitzt und hart draußen dass er echt als eine Waffe durchgehen konnte. Sah immer so aus, als würde da gleich etwas rausgeschossen werden. #hicks Und seit einer Woche nun kommt er jetzt schon raus. Meine Kleine ist erst 10 1/2 Monate alt. Also vielleicht hat es wirklich was damit zu tun, dass die zweite Schwangerschaft so knapp hinterher gekommen ist...so wie meine Vorrednerin schon gesagt hat.

13

sagen kann:
ohne nabelbruch bleibt der nabel während der GANZEN schwangerschaft einfach so, wie er ist.
er wird vielleicht etwas flacher....- kommt aber auch drauf an, wie gross dann der bauch am ende ist, manchmal ist er noch immer leicht vertieft im 9.monat.
wenn er rauskommt heisst dass das ein nabelbruch besteht, manchmal eben ein kleiner oder manchmal eben ein grösserer.
"normal" ist es also wenn der bauchnabel flach oder leicht vertieft bleibt- kommt er raus, ist das ein zeichen dass es nicht "normal" ist, was der nabel macht :-)
mit ganz lieben grüssen!!!:-)
von serafina.
(schwanger mit baby nr.8)