das kann ich garnet gebrauchen *SILOPO*

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von g.schnecke 12.04.11 - 16:34 Uhr

Hallo Ihr Lieben...

ich brauche mal Mädels die sich in meine Lage versetzten können..
Über mich könnt ihr ja in meiner VK lesen..
#sorry
Jetzt zu meinem Problem :-[
Ich arbeite seit knapp 4Jahren am Empfang (40std/woche) und das mit meiner Vertretung war immer ein hin und her mit murrer und knurren hat sich da jemand bereit erklärt und das wie gesagt schon seit 4 Jahren..
Gestern wurde ich zu einem Perso Gespräch eingeladen, wo sie mir dann eröffnet haben, das sie mir meine Vollzeitstelle kürzen wollen auf eine Teilzeitstelle..das heißt auch weniger Gehalt...
Muß dazu sagen, das ich 2010 die Karten auf dem Tisch legen musste mit KIWU, sonst hätte ich meine Kündigung bekommen wegen Fehlzeiten bzw. auch wenn sie das nicht dürfen...

das kann doch echt keiner gebrauchen, jetzt wo ich so positiv bestimmt war für unsere 4.ICSI....#schmoll#schmoll#schmoll
Ich werde die Teilzeitstelle annehmen müssen, natürlich mit mehr Netto Gehalt weil ja monatlich meine Fixkosten denken muss...

#bla#bla#bla
was würdet ihr machen??

LG
g.schnecke
die schon seit 2Tagen heult #schwitz

Beitrag von gemini0571 12.04.11 - 21:51 Uhr

Hm, tut mir wirlich leid für Dich.

Es ist schon genug, was wir durchmachen, aber nun noch das.
Eigentlich hast Du Dir die Antwort schon selbst gegeben, wenn ich das richtig verstanden habe. Dir bleibt ja gar nichts anderes übrig oder gibt es eine Alternative?

Alles Gute für Dich!#herzlich

LG gemini