Ein Dankens Mutmach Posting

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von regudi 12.04.11 - 17:14 Uhr

Liebe Mädels

Vor 6 Jahren kam bei meinem Mann und mir der Kinderwunsch auf.
2008 folgten erste Untersuchungen und 3 negative IUI`s
2008 die erste ICSI - negativ
2009 Kryo Transfer - negativ
2010 ICSI - positiv aber leider FG in der 5 SSW
2011 ICSI - positiv

Mitlerweile bin ich in der 10 SSW. Das Herzchen schlägt und es sieht soweit alles gut aus.

Ich möchte euch jetzt einfach Danke sagen. Danke, dass ich mich bei euch so aufgehoben fühlen durfte. Danke, dass man sich bei euch auch mal auskotzen kann. Danke, dass Ihr euch so bemüht Fragen, auch wenn sie tausendmal gestellt werden immer wieder so zu beantworten, als ob es das erste Mal wäre.
Danke für eure Empathie und eure wohlwollenden Worte.
Ihr seit solch mutige, starke aber doch sehr feinfühlige Frauen. Die wenigsten würden dass durchmachen was ihr durchmacht bzw. ich durchgemacht habe.
Ich ziehe den Hut vor euch.

Ich wünsche Euch allen nur das allerbeste für euren Weg.

#liebdrueck Regudi

Beitrag von la_nadine 12.04.11 - 18:31 Uhr

Hallo Regudi

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!!!
Na wie geht es dir so?

Es ist so schön das Herzchen schlagen zu sehen#verliebt
Wir hatten mit der 2.Icsi Glück nach fast 4 Jahren unerfüllten Kinderwunsch!#verliebt
Sind nun in der 14.Woche#huepf und Freitag gehts wieder zum Baby TV!

lg Nadine und Bauchzwerg