Rausfallschutz

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um euer Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von jessi2603 12.04.11 - 17:20 Uhr

Hallo,

würde gerne das Gitterbett in ein Kinderbett umbauen. Könnt Ihr mir einen bestimmten rausfallschutz empfehlen?

Danke

Lg Jessi

Beitrag von sternchen7778 12.04.11 - 17:29 Uhr

Hallo,

wir haben den hier und sind sehr zufrieden damit:

http://www.baby-walz.de/Schlafen-Relaxen/Bettausstattungen-Zubehoer/Bettgitter/group/267/product/2203670/L/0/Hoehenverstellbares-Bettgitter.a833.0.html

LG, #stern

Beitrag von lydia08 12.04.11 - 18:35 Uhr

Hallo!

Ich kann dir nur raten erstmal abzuwarten!

Wir haben auch vor einer Woche umgebaut und unser Sohn ist noch nie rausgefallen. Wir haben einfach 2 dicke Decken (geht auch eine Besuchermatratze o.ä.) übereinander davor gelegt. Das hätte ich auch nie gedacht, da er sich auch viel im Schlaf bewegt...

Viele Grüße

Lydia08.