genauso schlau wie vorher. bitte helft mir

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von resi87 12.04.11 - 19:07 Uhr

ebend hat die kiwu angerufen. Mein mann hat zu langsame spermien. Bei mir wurde letzte woche eine gelbkörperschwäche aufgrund von eine schilddrüsenunterfunktion festgestellt. Nehme seit heut tabletten. Mein mann muss aufhören mit rauchen und wenn sich bis juni keine ss eingestellt hat dann müssen mir seine spermien eingesetzt werden. Kennt sich jemand mit meiner problematik aus? Wie lange dauert die einstellung mit den tabletten?

Beitrag von majleen 12.04.11 - 19:10 Uhr

Nimmst du L-Thyroxin? Wie hoch war denn dein TSH? Meiner war ca. 4 und nach knapp 6 Wochen war der Wert perfekt. Viel Glück #klee

Beitrag von resi87 12.04.11 - 19:14 Uhr

also der ist bei 10. Aber das ist ne latente. Nehme seit heute l-thyrox 50. Hattest du ne gelbkörperschwäche? Danke. Wünsch dir auch viel glück

Beitrag von majleen 12.04.11 - 19:15 Uhr

Nein, ich hab keine GKS. Mein Zyklus war dadurch nicht beeinträchtingt. Zykluslängen waren immer normal und ich hatte immer ES. Viel Glück #klee