Psychologische Hilfe im Ruhrgebiet?!

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von nani. 12.04.11 - 20:29 Uhr

Hey ihr Lieben,

kann mir da jemand weiterhelfen?

Nach der Diagnose heute brauche ich Hilfe. Unerfüllter Kiwu und so wie es aussieht Abschied vom Kiwu.

PLZ Bereich 45 / 46....

Wie finde ich jemanden? Wie bekomme ich schnelle Hilfe?

Meine Diagnose, wer mag: http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=50&tid=3106788

balancierte Translokation meiner Chromosomen... (jetzt wohl nebensächlich dazu noch Hashi und Genotyp 4G/4G)

LG




Beitrag von iseeku 12.04.11 - 21:18 Uhr

schau mal hier
http://www.bkid.de/

ich war mal bei ursula zierke in dortmund, war ganz angenehm und ging relativ flott mit nem termin - vor allem ist es nicht kostenpflichtig.

lg#blume

Beitrag von nani. 12.04.11 - 21:30 Uhr

Dankee schöön iseeku :-D

Beitrag von tabeya70 12.04.11 - 22:20 Uhr

hallo nani,
tut mir leid, dass ihr so eine schwere aussage bekommen habt!
ich wünsche euch, damit umzugehen zu lernen - den KiWu abschließen zu können, zu verarbeiten, oder es mit PID und hilfestellung zu versuchen.
Viel Kraft dafür!
Eine Adresse, die helfen könnte:
http://www.frauennrw.de/einrichtungen/Essen_Evangelische_Schwangerschaftsberatung/index.php

LG Tabeya