Brautkleid Lilly

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von need83 12.04.11 - 22:06 Uhr

Hallo, ich biete ein komplettes Brautkleid in Größe 36 für 249,- (Verhandlungsbasis) an.
Dazu gehören mit folgenden Originalpreisen:
Kleid: 795,-
Stola original (ähnlich): 50,-
Pettycoat: 120,-
Neckholder 25,-
= 990,- EUR gesamt

Das Modell ist aus dem letzten Jahr und hat zusätzlich ein abnehmbares Neckholder (kostete weitere 25,- von der Lilly -Schneiderin). Es ist leicht verspielt, hat eine Schleppe und ist zum Schnürren. Farbton: Creme
Das Kleid hat keinerlei Wein- oder Essensflecken.

Ich würde das Kleid noch einmal in die Reinigung geben. Wenn ihr das selbst übernehmen wollt, erlasse ich 70,- EUR (die Reinigung kostet sonst 50,-).

Zusätzlich verkaufe ich in Creme nicht getragene Original Lillybrautschuhe mit Strass für 50,- EUR (Originalpreis EUR 85,- waren mein Ersatz) und meine 1x getragenen Schuhe für 25,- auch von Lilly in Creme. Sowie ein Täschchen für 10,- EUR (Original 25,-).

Mit dazu gehört selbstverständlich auch der Original Kleidersack.

Bei Interessenten kontaktiert mich einfach.

Wünsche eine spannende Hochzeitsvorbereitungszeit . #fest