Was bedeutet lass es ruhen

Die Frage steht schon oben. Ich habe Streit mit meinem Freund und ich wollte eine Erklärung von ihm, wieso er sich so verhalten hatte. Habe ihm im Net geschrieben, weil er nicht ans Telefon geht und darauf schreibt er mir Lasse es ruhen! Heißt das, lass es sein oder abwarten und ruhen lassen. Auf die anderen Fragen reagiert er nicht.

1

Sowohl als auch.
"Lass es sein, mich damit zu nerven und lass es ruhen, ich werde dir nichts sagen."

2

Ich denke auch, dass Du das Thema ruhen lassen sollst. Sprich nicht mehr drüber sprechen!

3

Es heisst: lass mich in Frieden, du gehtst mir auf den Wecker.

4

könnte genauso bedeuten

laß mich damit erstmal in Ruhe, ich versteh das auch nicht und muß mir da erstmal selbst drüber klar werden

5

Das ist jetzt nicht böse gemeint, aber soll er es Dir mit Edding ins Gesicht malen???

Ist doch eindeutig dass Du ihn im Moment damit nicht nerven sollst. #kratz

6

Ich verstehe nur nicht, ob ich ihn für eine Weile in Ruhe lassen soll mit dem Thema oder ganz. So eine blöde und nicht klare Antwort von ihm, ist typisch für ihn!

7

Sag das ihm, nicht uns.

Das nenn' ich konstruktiv streiten..

weitere Kommentare laden