Gelten die Forumregeln denn hier nicht mehr???????

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von mamalein1987 13.04.11 - 08:37 Uhr

Gestern hab ich so viele hier doppelt und dreifach posten sehn...

da muss ich nun mal nachfragen...

Dachte man darf sein Album nur 1 mal am Tag anbieten?!

so stehts doch oben?!?!

#kratz


Beitrag von moni66 13.04.11 - 08:44 Uhr

HI
ja das frage ich mich zur zeit auch
Erst wird geboten, dann wir scheinheilig gefragt könnte das vielleicht jemand brauchen und als drittes wird dann geschrieben ich suche Käufer
und urbia lässt alles durchgehen
Ich verstehe es auch nicht und es ärgert mich, weil die wo sich daran halten sind die Doofen. Aber was will man machen, sie tun es trotzdem
LG
Moni

Beitrag von jenny.b2006 13.04.11 - 11:10 Uhr

Hi,
das geht schon lange so hier.Aber ich denke immer bei den Leuten kaufe ich gar nicht.bzw schau ich gar nicht erst ins Album weil es mich nervt.Sie schneiden sich somit ins eigene Fleisch.Ich würde meine Album auch gerne 3 mal am Tag psoten aber dann würde der Marktplatz noch mehr überlaufen als er es jetzt schon tut.
Klar ärgert es einen aber zerbrecht euch darüber nicht die Köpfe es gibt viel schönere und wichtigere Dinge im Leben.Die #sonne scheint der Frühling kommt.#blume denkt doch lieber daran #liebdrueck