HABA Wasserpark 4861 *neu*, BARBIE Fashion Fever Boutique, Playmobil

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von have_a_baby 13.04.11 - 11:04 Uhr

Hallo,
lade Euch bei diesem ungemütlichen Wetter mal wieder herzlich zum Stöbern ein

http://marijana.magix.net

Ich habe noch ein paar Schmankerl für Euch ;-)

#stern HABA Wasserpark 4861 NEU & OVP (Bild ist noch nicht hochgeladen, kann aber kurzfristig nachgeholt werden!) Preis 35 EUR inkl. Versand !! *Schnäppchen*
#stern BARBIE "Fashion Fever" Modeboutique (mit Funktion) mit Barbie, Kleidung, drehbarem Kollektionsständer (Unter- und Oerteile können so in der Ausstellung immer neu kombiniert werden). Der Hit aber ist die "echte" Kreditkarte: beim Durchziehen der Karten an der Kasse sagt eine Ansage, welches Summe man noch vershoppen kann "Du hast noch 300 EUR zur Verfügung." Die Summe wird von 300 in 50er Schritten bei jedem Einkauf weniger. Allerdings fängt das Ganze nach der Summe "0" wieder bei 300 EUR an!
#stern Sommerfußsack von Odenwälder in marine
#stern PLAYMOBIL Lenkertasche(n) für's Kinderfahrrad (Marke: Abus) mit Prinzessinen-Motiv ... 2x vorhanden
#stern Zapf Creation Stepp-/Bademäntelchen für die Annabell, ChouChou, BabyBorn etc.
#stern Zapf Creation Schlafsack für die Annabell, ChouChou, BabyBorn etc.
#stern ADIDAS Akwah Badeschuhe
#stern neue NORA Gummistiefel
#stern eine tolle PAMPOLINA Kombi Gr. 98/104
#stern Kinderzimmer Deko in rot/orange/gelb ... hier habe ich noch passende Vorhänge, die ich noch icht fotografiert habe!

Preise sind wie immer verhandelbar !