gebrauchte Mullwindeln / Spucktücher - bitte lesen

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von astir 13.04.11 - 11:50 Uhr

Hallo,

wer hat noch gebrauchte Mullwindel / Spucktücher übrig, die er nicht mehr braucht und sie gegen Porto abgeben würde + kleine Spende.
Größe ca.80x80, sind nach dem waschen etwas kleiner. ob weiß, farbig oder Motiv ist egal.

Ich suche solche, die Flecken haben und nicht mehr verkauft werden können. Die größe der Flecken ist egal, nur Löcher dürfen keine drin sein.

Wenn ich mehrer oder sehr viele davon habt, dann würde ich mich über eine Nachricht freuen. Danke.

Und für alle die meinen ich will sie für meine Kinder - nein, die werden im Aussenbereich eingesetzt (nicht für Kinder) und da sind Flecken egal.

LG
astir

Beitrag von lienny 13.04.11 - 12:08 Uhr

Ich guckt mal..ih hatte eine Tüte voll..weiss ich nicht ob mein Mann die weiter verschenkt hat oder nicht...melde aber mich wieder :)

Beitrag von astir 13.04.11 - 14:09 Uhr

Hallo,

das wäre super, danke.

LG