namenssuche ...

hey liebe eute ich hab mal eine frage wir haben heute erfahren das wir einen jungen bekommen und nun geht die namensuche natürlich los... eigentlich haben wir schon einen der uns gut gefällt das einzigste was mich stört ist die schreibweiße... vvielelicht kennt ihr noch eine andere oder ähnlichen namen ...
jutschin finden wir gganz toll aber schaut selbst wie es geschrien wird find ich doof oder geht auch judjean??

danke danke im vorraus

1

justin oder wie?????

2

Weiß auch nicht, was das für ein Name sein soll.

Meinst Du vielleicht "Eugene"? #kratz

3

Hallo!

Wenn du den Namen so sprechen möchtest, wie du es geschrieben hast.

Dann ist es der englische Name "Eugene", der wird Ju-dschien ausgesprochen.

C.

4

Also, wenn ich nicht mal weiß, wie der gesprochene Name geschrieben wird, würde ich persönlich die Finger davon lassen.....

Aber nennt euer Kind mal Jutschien (bitte aber auch geschrieben wie gesprochen), das Kind wird´s euch danke!

LG

5

JUTSCHIN ? #schock

Was ist das? Ein Name sicher nicht ,zumindest nicht mit der Schreibweise.

6

erinnert mich an die arbeitskollegin meiner besten freundin die hat ihr kind yves genannt und die eltern haben ihn üffes gerufen, weil se keinen plan hatten wie man den namen ausspricht...bidde nicht immer überkreativ werden, sondern mal ans kind denken, welches den namen sein leben lang trägt und wahrscheinlich jedes mal sagen muss wie es heißt...

7

ÜFFES, ich lach mich schlapp! #rofl

Aber Jutschin ist auch der Knaller!

#winke

8

Das ist doch ein Scherz, oder?