MAM Flaschen

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. Unsere Stillberaterin Christina Law-Mclean beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von nira2010 13.04.11 - 13:41 Uhr

Hallo

Wo gibt es die zu Kaufen ???Auser I-Net ??

Schlecker
DM
Toom Markt
Rossmann

Wo ????

Danke

Beitrag von sacoma 13.04.11 - 13:43 Uhr

Hallo,

im Rossmann habe ich meine her. Die besten Flaschen die ich je hatte.

LG

Beitrag von nira2010 13.04.11 - 13:45 Uhr

JA ich hab nur eine im Haus,und deshalb muss noch ein paar her,denn ich hab vor 2 wochen Chicco gekauft aber davon bekommt sie mega Bauchschmerzen....also die Chicco sind ihr Geld nicht wert

DANKE

Beitrag von haruka80 13.04.11 - 14:01 Uhr

Toom hab ich meine gekauft

Beitrag von haruka80 13.04.11 - 14:01 Uhr

BEI Toom natürlich...meine Grammatik lässt heute echt zu Wünschen übrig

Beitrag von elimausi 13.04.11 - 19:16 Uhr

Hallo,
Baby One, in allen Babyfachmärkten!