Pampers Feuchttücher

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. Unsere Stillberaterin Christina Law-Mclean beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von antjesweety 13.04.11 - 16:23 Uhr


Weiß jemand wieso es diese Feuchttücher von Pampers naturells mit Lavendelduft nicht mehr gibt....ich suche sie überall,weil ich diese so gerne benutze,aber ich kann sie nirgendwo finden und wenn das jemand weiß wo es die vielleicht doch noch gibt könnt ihr mir bitte zukommen lassen wie und wo....danke für eure Mühen.
Liebe Grüße Antje B.

Beitrag von janimausi 13.04.11 - 16:35 Uhr

CROSSPOSTING!!!!!

Meine Güte, in 5 Minuten Abständen hier Posten, weil man nicht gleich ne Antwort bekommt!

Wenn dir keiner Antwortet, wird es niemand wissen ( Im anderen Forum hab ich dir geantwortet) Dann wende dich direkt an den Hersteller anstatt hier zig Postings zu eröffnen...

Beitrag von antjesweety 13.04.11 - 19:22 Uhr

sehr freundlich wow...