ab wann Schwangerschaftsstreifen

Hallo ihr Lieben,
die Frage steht ja eigentlich schon oben, ab welcher Woche haben bei euch die Schwangerschaftsstreifen angefangen?
Liebe Grüße,Lauren

1

wills auch wissen.... hab bis jetzt keine, aber ist ja auch immer sehr individuell, je nachdem, wie das bindegwebe ist!

2

Hallo

In der 1. ss hab ich garkeine bekommen und bis jetzt hab ich auch keine.

Lg

3

:-[ 10 Tage vor der ET ...

Bei der zweiten SS wurden es dann auch brav doppelt so viele... #heul
Ab wann kann ich nicht genau sagen, da das ein schleichender Prozess war der auf Grund der schon vorhandenen SS-streifen nicht so aufviel.

Ich bin ein Streifenhörnschen... Mal sehen, noch mehr bekomme ich hoffentlich nicht, ich wüsste gar nicht wo noch welche hinpassen sollen...#schmoll

4

Super Rechtschreibeung... Sorry
Streifenhörnchen nätürlich...

5

Ich bin in der 35. SSW etwa gerissen ;(
Voll blöd, hatte so gehofft, ich bleibe verschont.

Ist halt Veranlagung -meine Mama ist gerissen, meine Schwester nicht. Dachte ich habe Glück wie meine Schwester.

Und ich habe immer geölt und gecremt...

6

Ich traue es mich gar nicht zu sagen....

Ich hab leider zwei dicken Streifen jetzt schon bekommen #schock
In Höhe der Gebärmutter.Bin jetzt in der 14.SSW

Aber ich weiß auch nicht so genau warum, denn ich hatte vor der SS schon Streifen und einen Bauch vondaher dachte ich da kommt nix mehr dazu.

Hhmm..bin ja mal gespannt wie das weiter geht und wo das dann endet #aerger

lg bini #winke

7

#schwitz *undaufholzklopf* ich hab in der 1. SS keine bekommen!!

nur 2 kleine risse an der brust


bin jetzt in der 20.SSW und habe nocht keine. hab aber auch noch nicht so viel zugenommen. ich hoffe das ich wieder verschont bleibe #schwitz


meine schwester hat glaub ab der 25.SSW die ersten gehabt und sie hatte am ende mächtig viele!! bauch, beine,brust und po...

8

Huhu!

Bin in der 37.SSW und habe zum Glück (noch) keine.

Ich hoffe, dass da so bleibt :-)

Es reicht ja schon, dass ich 21 Kilo zugenommen hab.

9

In der ersten Schwangerschaft habe ich eine Woche vor der Entbindung noch Streifen bekommen, jetzt in der zweiten Schwangerschaft bin ich in der 36. Woche und habe gerade heute entdeckt, dass sich leider am Bauch schon dieser Schimmer zeigt, der sicherlich noch zu einem bzw. mehreren richtigen Streifen wird...