19

Ich frage mich was ganz anderes.

Laut vielen vielen viiiielen Antworten schauen 99% aller Kinder hier doch überhaupt kein Fernsehen, geschweige denn die Mütter (die vor lauter Arbeit gar nicht wissen wo sie die Zeit hernehmen sollen).

WOHER KENNEN DIE EIGENTLICH DAS KIKANINCHEN ?????

Und warum: MÜSSEN DIE DAS UNBEDINGT HABEN !!!!!!

LG

Kerstin

22

Morgen,

also ich zähle nicht zu diesen Müttern. Ich hasse das Kikaninchen und den Typen könnte ich jedesmal würgen! Sorry, aber ich krieg die Kriese wenn ich das sehe und wenn cih die Stimme von dem Kerl höre.

Ich find das Kikaninchen auch unheimlich hässlich, also ich würde es nicht kaufen. Es sind aber auch oft die Eltern die den Kids etwas einreden oder denen etwas von bestimmten Marken kaufen. Bestes Beispiel ist doch Cars. Mein Sohn hat den Film nie gesehen und hat T-shirts und Pullis davon, aber auch nur, weil ich die auch schön finde.


lG germany

23

Ich hab eins bestellt und möchte es meinem Patenkind schenken. Allerdings bei Ernsting's Family zum Normalpreis. Mehr würde ich dafür nicht bezahlen. Dann würde ich mir halt ein anderes Geschenk überlegen.
Die Sendung schaue ich normalerweise nicht. Die Eltern meines Patenkindes haben aber einige Folgen davon aufgenommen. Als sie mir das "KiKaninchen" als Geschenkidee vorschlugen, hab ich mir ein paar Clips auf Youtube angesehen. Vorher kannte ich die Sendung gar nicht.