Ganz dringen von Steiff das SChlaflämmle und einen Puppenwagen

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von micna 13.04.11 - 21:29 Uhr

Hallo,
ich suche ganz dringend von Steiff das Schlaflämmle Kuscheltuch.
http://ecx.images-amazon.com/images/I/51DxnIjNgoL._SL500_AA300_.jpg

Und nochmals einen Puppenwagen, da die Angebote von gestern sich dann nimmer meldeten;((

LG
Nadine

Beitrag von leana-alissa 13.04.11 - 21:39 Uhr

Huhu nochmal,
ich habe den Puppenwagen von Baby Annabel da. Der mit dem Korb. War ein Weihnachtsgeschenk und steht fast nur rum :-(. Er ist sehr süß und könnte Euch gefallen. Lach... das Schlaflämmle haben wir auch.... seit fast 6 Jahren... und die passende Spieluhr, die schonmal in Reparatur war :-)
Steiff ist ja echt kulant, was so eine Reparatur angeht.... .LG, Silvia

Beitrag von micna 13.04.11 - 21:45 Uhr

Der Kinderwagen ist genial...aber ich suche für den Garten, da ist er mir doch schon zu schade. Das Lämmle als Tuch, Mia hat zwei und beide gehen kaputt...nirgends gibts die Teile mehr, ausser bei 123 und da für 45 Euro, die spinnen doch.

Seid 6 Jahren und noch gut? Wir haben es grad mal 2 Jahre.

Lg

Beitrag von leana-alissa 13.04.11 - 21:54 Uhr

Huhu, ja - das Tuch wird nicht viel genutzt... nur, wenn wir in den Urlaub fahren. Die Spieluhr sieht schlimm aus. Aber Steiff repariert diese ja, wenn sie bald wieder ganz kaputt geht und sich nicht mehr aufzieht... . Ja, ich weiß: Diese Teile werden bei Ebay ganz schon "gepfeffert" verkauft :-(

Ja, Du hast Recht. Für den Garten ist er zu schade. Wir hatten einen, den wir der Spielgruppe gespendet haben :-)

LG,l Silvia