Medis für ICSI

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von engelanna 13.04.11 - 22:18 Uhr

Hallo zusammen,

bin ganz schön verwirrt!
Haben jetzt endlich letzte Woche unsere Behandlungspläne u. Kostenaufstellungen bekommen für die KK. Haben auch schon die Genemigungen #freu

Aber ich peil das ganze nicht so ganz mit den Medis #kratz
da stehet 10 - 15 Tage Stimu mit 150 Bravelle
10 - 15 Tage Stimu mit 150 Gonal F / Puregon
10 - 15 Tage Stimu mit 225 Gonal F / Puregon
kann ja sein das ich ein bissele dämlich bin aber muss man das alles auf einmal nehmen?????? Oder is das der verlauf für 3 Versuche???

Wie sind eure erfahrungen?

Vielen Dank bin für alle infos dankbar
LG Anna

Beitrag von -anonym- 13.04.11 - 22:30 Uhr

Hallo
Ich würde da lieber morgen nochmal bei deinem Arzt anrufen und mir das ganze von ihm erklären lassen. Wie du schon selbst geschrieben hast ist es dein Behandlungsplan und ich glaube nicht das dir jemand auf diese Frage eine genaue Antwort geben kann.

Viel Erfolg dir