Nachher um 16Uhr ist der Einzug meiner 2 Krümel

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von bella212 14.04.11 - 09:11 Uhr

Hallo meine lieben!!!

Wie ihr ja wisst hatte ich am Mo die PU von 29 EZ, davon wurden 9 befruchtet u. 4 davon brauchbar u. 1 davon sehr schön.

Aber Kryo Fähig sind sie leider nicht.

Ich konnte heute nacht vor lauter Aufregung nicht schlafen, hab die ganze zeit schon vom Transfer geträumt.

Selbst mein Mann ist aufgeregt obwohl er das normal nie ist.
Er ist auch zuversichtlicher wie ich.
Ich geh die Sache sowohl optimistisch als auch pesemistisch an.

Ich hoffe es gibt ein paar Mädels die mit mir ab heute die 14 Tage WS überstehen!


LG Bea#zitter#zitter#zitter#zitter

Beitrag von ulli2403 14.04.11 - 09:18 Uhr

Liebe Bea,

ich wünsche dir ganz ganz viel #klee und gute Nerven für die kommenden 2 Wochen.

Ich bin heute TF +7 und meine Nerven liegen blank obwohl erst Halbzeit ist!!!!

Eigentlich müsste ich jetzt sagen, dass du #cool bleiben sollst... dass schon alles gut werden wird.... usw...

Aber das bringt eh nix ... deshalb lass ich das!!! :-p

Ich drück dir auf alle Fälle die #pro!!!!!

Gruß Ulli

Beitrag von bella212 14.04.11 - 09:27 Uhr

Hi Ulli.

Danke für dein #klee!!!! Aber du hast recht meine Nerven werden echt am Boden liegen!!!

Das tun sie ja jetzt schon!!!

Wie fühlst du dich jetzt gerade am TF+7???

Dir drück ich auch ganz feste alle Daumen.


lg bea#klee

Beitrag von ulli2403 14.04.11 - 09:34 Uhr

Psychisch gehts mir beschissen..... :-p Wie gesagt.... hibbel wie sau!!!

uns pysisch auch..... hab immer so nen Druck nach unten... wie wenn die Mens anfängt.... klar ... ist noch viiiiiel zu früh.... aber ich rechne mit nem "negativ".

Aber egal.... die 1 Woche werd ich auch noch irgendwie überstehen..... #schwitz

Gruß Ulli

Beitrag von bella212 14.04.11 - 09:37 Uhr

aber dieses Gefühl es würde gleich die mens eintreten kann doch auch für positives sprechen!!!!

ist es deine erste IVF / Icsi???

LG

Beitrag von ulli2403 14.04.11 - 09:41 Uhr

ne... die 2.

die 1. endete in ner ELSS.... deshalb hibbel ich glaub dieses mal noch mehr!!! #zitter

naja.... ich hab mir jetzt nen Tee gemacht (ja echt) und jetzt gilt... abwarten und Tee trinken!!! #rofl

Ich wünsch dir auf alle Fälle alles Gute und viele Erfolg!!!!

Beitrag von bella212 14.04.11 - 09:52 Uhr

wünsch dir auch viel Glück!!!!

hatte auch schon ne EL-SS, und das ist wirklich nichts tolles.

das wünsche ich keinem.

Wenn die Ärzte auch sagen das man danach wieder ganz normal ss werden kann, dass würde ich denen heute nimmer glauben! Und von wegen der ES wechselt jeden Monat die Seite #rofl

Beitrag von peo 14.04.11 - 09:20 Uhr

hallo bea
bin ich froh das es nicht nur mir so geht hab ja nacher um 14uhr transfer u bin auch uebelst aufgeregt u frag mich wie ich die gefuerchtete ws ueberste ohne durch zu drehn.

denke das es in gutes zeichen ist mein schatzi hatte vor einer woche geburtstag u heut wurde er getauft u das am transfertag:-))

bin echt gespannt auf den moment wahnsinns gefuehl jetzt schon.

gglg tanja

Beitrag von bella212 14.04.11 - 09:25 Uhr

hi Tanja.

ist echt unglaublich das man so aufgeregt sein kann.
Das ist ja schlimmer als im normalen Zyklus!!!!!

Bei mir gibts auch was was evtl. ein gutes zeichen sein kann, wenn es wirkl. klappen sollte wirds ja ein Weihnachts / Silvester Baby. Und die Tochter von meinem Mann hat auch am 31.12 Geburtstag. und ET wäre dann laut internet 02.01.2011

mal schauen ob sowas wirklich glück bringt.

Ich hoffe es aber sehr!!!!


glg bea:-D

Beitrag von peo 14.04.11 - 09:34 Uhr

hoffe ich auch ist ja witzig hab auch schon nach et geschaut. mein 2008verstorbener dad hat am 23.12.geburtstag meinem schatzi seine mami starb 2003 und hat am 1.1. geburtstag na wenn wir nicht mit gluecksdaten die ws ueberstehn;-)
bin positiv eingestellt aber auch sooo aufgeregt.
drueck uns ganz dooool die daumen.

kanns nicht erwarten u mein schatzi ist auch so nervoes u voller freude.:-)):-))
gglg tanja

Beitrag von bella212 14.04.11 - 09:42 Uhr

ja das könnte ein Zeichen sein oder einfach auch nur Zufall#kratz

Ich weiß nur eins das die Tochter von meinem Mann sich nichts mehr wünscht als ein kleines Geschwisterlein. Und wenn das dann noch zur selben Zeit B-Day hätte wäre das doch so toll!!!!

Und eigentlich stehen die Changen ja gut. Ich bin jung. Gesundheitlich ist alles ok bei mir, rauche nicht. trinke keinen Alk, hab ideal Gewicht, und bewiesen das ich ss werden kann hab ich auch schon.
letztes jahr bei der FG und bei der EL-SS.
Nur hatte der fehlende EL mir erschwert ss zu werden, da ich ausgerechnet ständi den ES auf der falschen seite hatte, und die Schwimmerlein von meinem Mann etwas langsam sind :(

Beitrag von peo 14.04.11 - 09:50 Uhr

das denk ich mir auch immer wieso sollten die schluempfe nicht bleiben lebe auch gesund ohne alk u zigaretten bin auch nich jung.hab auch idealgewicht super hormonwerte nur an schatzis schwimmer hat es bis jetzt gemangelt das ich sagen koennte das ich mal ss war.
hoffe drotzdem das durch unseren allgemeinzustand die schluempfe bleiben.moechte unbedingt einmal das gefuehl haben von tiefstem herzen mami zu sein.

alles soooo aufregend.

bin mir sicher das unsre vier spuern wie doll wir sie jetzt schon lieb haben u bei uns bleiben.drueck uns fest die daumen.

Beitrag von bella212 14.04.11 - 10:05 Uhr

was mir immer so auffällt, gerade die Leute die so ein schlechtes Leben führen, ständig ss werden.
Und die die es sich so von Herzen wünschen, bei denen gibt es Hindernisse.
Das ist schon arg ungerecht.
Ich hab mir meine Schlümpfe auch schon voll ans herz wachsen lassen u. es macht mich schon etwas traurig zu wissen das von denen 4 die befruchtet worden sind, nur 2 wieder zurück dürfen, und die anderen 2 dürfen wieder ins Universum. Weil für Kryo wären die zu schwach und würden das auftauen nicht überstehen.

Beitrag von cleopatra30 14.04.11 - 09:54 Uhr

Hallo bella!!!#winke

Ich wünsch dir ganz viel Glück für deinen heutigen Transfer. :-)
Ich muß noch einmal schlafen, dann ist es bei uns auch soweit. #zitter
Werden dann unsere Eisbärchen abholen.
Hoffentlich benehmen die sich im Labor und machen keinen Unsinn!!!#verliebt
Ich hatte auch die letzte Nacht Albträume!!!! Ich hoffe, das hat nix zu bedeuten!
Ich hibbel natürich gerne mit!!!#zitter#zitter
Mir ist aufgefallen, daß es hier wirklich viele Mädels gibt, die in nächster Zeit TF haben oder hatten!!!!

LG Cleo (TF -1) ;-)

Beitrag von bella212 14.04.11 - 10:10 Uhr

Ich denke deine Eisbärchen werden schön brav sein morgen #hicks

wie heißts immer so schön. Immer Positiv denken #rofl hahaha das sagt gerade die richtige!!!!

Aber mir ist das selbe aufgefallen, voll viele die PU hatten und Transfer haben.

soll halt viele Weihnachtsgeschenke geben!!!!!

Und du kannst dir gar net vorstellen wieviele in meiner Praxis am Mo. PU hatten. Mindestens 10 Paare wenn nciht noch mehr.


LG Bea